HEJ

Schön dass ihr hier seid!

Ich bin Lisa Fee und schneide, pinsle und klebe mit viel Liebe und einer Prise HINZHEJ Babykarten und Hochzeitspapeterien für euch.

Ich bin Kommunikationsdesignerin und setze gemeinsam mit euch alle denkbaren Ideen um.

Ganz nach euren Vorstellungen werden die Karten durch Adressstempel, Adresssticker, Menüs, Kirchenhefte etc., gefütterte Kuverts, Garn oder Anhänger ergänzt. In der Produktion ist alles möglich – gelasertes Holz, geprägter Karton oder lackiertes Papier. 

Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze, streune ich mit meinem Mann und unserer Tochter über'n Kiez oder kämme meinen allerliebsten Perserkater. Wenn's dabei was leckeres zu Essen gibt, ist das noch besser. 

Schreibt mir eure Wünsche und Vorstellungen gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich über jedes Baby und jede Hochzeit, von der ich ein klitzekleiner Teil sein darf! 

Ahoi <3 

Lisa